
Online-Vortrag: Seelische Gesundheit für Frau & Mann
Die Ada-und-Theodor-Lessing-Volkshochschule Hannover (VHS) kooperiert mit dem Wahrendorff Klinikum zum Thema „Seelische Gesundheit“. Für Montag, 04. Juli 2022, 19:00 bis 20:30 Uhr, steht der nächste kostenfreie Online-Vortrag im Programm.









