
Konstruktiver Austausch bei Bürgersprechstunde
Über 30 Bürgerinnen und Bürger folgten am Mittwoch, dem 20. November 2024, der Einladung des Ortsrats Ilten und Wahrendorff zur offenen Bürgersprechstunde im Amtshaus Ilten. Die Teilnehmenden nutzten die Gelegenheit, ihre Anliegen und Vorschläge im Dialog mit dem Ortsrat und der Geschäftsführung sowie der Ärztlichen Direktion von Wahrendorff zu besprechen.











